Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Sympathy For The Record Industry: Die Labelkunde › Sagittarius a-star › Re: Sagittarius a-star
atom Danke für die Schilderung, klingt nach der besseren Wahl (Gustafsson statt Trulofa Trio), hätte ich mir auch denken können. Bei der Menge an Gustafsson LPs war mir nach etwas Abwechslung, aufgrund der kleinen Auflage sollte ich mich aber besser etwas sputen.
Ich mag das bekifft dronige des Trulofa Trio schon auch, und essentiell ist die Gustafsson EP ja auch nur im Kontext zu den beiden anderen. So gesehen war Deine Wahl nicht wirklich verkehrt.
Den Überdruß an der Menge der Gustafsson VÖ der letzten Zeit kann ich nachvollziehen, auch wenn ich ihn selbst noch nicht verspüre.
atom
Das Jahr fing schon toll an, wenn ich an die Faruq Z. Bey LPs denke, von den anderen Veröffentlichungen fehlen mir noch ein paar.
Da sind schon noch einige Highlights zu entdecken, auch wenn ich sie nicht benennen/bewerten mag. Ich möchte keine der aufgezählten missen.
--