Re: Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach.

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach. Re: Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach.

#8636823  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

pipe-bowlMich beeindrucken Deine Texte, Jan. Selbst wenn man die Musik/den Interpreten nicht kennt oder aber ihr/ihm (bisher) nichts abgewinnen kann, ist es interessant, Deine Eindrücke dazu wahrzunehmen.

Sehe ich auch so. Die Texte sind einerseits wahnsinnig detailiert, rollen Historie und Querverweise aus, behalten sich aber den gelungenen Spagat bei, dabei dennoch immer auch aufrichtige Würdigungen zu sein, bei denen man Fan’sches Herzblut tropfen hören kann. Speziell bei Die Ärzte war mir allerdings vieles gar nicht bewusst, auch wenn ich die Jungs seit Jahren sehr gerne mag und die textliche Schlagseite auch halbwegs einzuordnen glaube. Guter Song übrigens, ich bin leider nach „Geräusch“ ausgestiegen. Danke, Jan!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon