Re: Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach.

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach. Re: Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach.

#8636799  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

Eindrucksvoll, Jan! Und ein überzeugendes Beispiel für das Nachdenken über Platten, das durch das Schreiben ja meiner Erfahrung nach befördert wird. Ich bin jedenfalls als Hörer den Gedanken Marinas nicht so konsequent nachgegangen. Nebenbei erklärst Du auch schlüssig den Unterschied zwischen Marina und Katy Perry, nach dem ein Forumianer vor einiger Zeit mal fragte. (War es hipecac? Bin mir nicht sicher.)

Ich bedauere übrigens, dass „Sex Yeah“ nur ein Bonustrack ist, für mich auch textlich einer ihrer besten Songs.

--