Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
grandandtDeim Nachlesen des threads gestern Abend hat mich das Verhalten hier angewildert.
Finde ich erstaunlich. Aber immerhin hast du Try Again gekickt.
grandandtMoralisch? Nee, das nicht.
Mich haben an der Kickorgie nur 2 Sachen gestört:
1. daß immer wieder die „ollen“ Kamellen eingesetzt worden sind.
Das kann ich nachvollziehen.
2. daß jeder nur auf sich geguckt hat und keiner mal auf die Titel der anderen, die ja eventuell doch auch eigene Zustimmung bekommen haben, jedenfalls im Verlauf der letzten vier Wochen davor.
Das verstehe ich nicht.
Und das danach folgende selbstzufriedene Schulterklopfen war schon abstoßend. Lies es einfach mal in Ruhe nach.
Vielleicht musste man einfach dabeigewesen sein.
Leider kann ich in Deinen Sätzen nicht die Ironie finden, die ich sonst immer bei Dir sehe.
War auch nicht ironisch. Warum auch? Oder war dein Beitrag ironisch zu verstehen?
grandandtEine zeitliche Begrenzung bedeutet Disziplin, vor allem Selbstdisziplin. Wenn man einen Konsens mit anderen Mitspielern eingehen möchte.
Das Problem ist, dass nie alle Mitspieler in den Konsens einwilligen können, weil das hier ein Forum ist, in dem nicht alle immer alles mitbekommen, beispielsweise wenn sich verschiedene Leute auf etwas verständigen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.