Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8635261  | PERMALINK

minos

ClauWenn ich nicht da bin brauche ich niemanden der meint, in meinem Sinne zu spielen.

Es geht ja nur um die Abschlussliste! Im Spiel selbst kann man bei dem ganzen hin und her beim besten Willen nicht für jemanden eingreifen, nur weil man meint, dass der oder der nicht anwesend sein könnte. Das wäre auch sonderbar.

Ich finde die Regelung sowieso nicht gut, dass das Spiel durch die Zeitbeschränkung so künstlich beendet wird. Grund ist auch weil die zuletzt eingesetzten Tracks dadurch sehr viel größere Chancen haben, als alles vorherige. Aber wenn man das so spielt, muss man sich doch fragen, ob die Kandidaten in der sich ergebenden finalen Kandidatenliste auch im Laufe des (normalen) Spiels eine Chance gehabt hätten. Bei den Sugababes war das – wie z. B. auch bei Oasis ;-) – nicht der Fall. Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden, was ich meine?

CranberryIch glaube, im Grunde genommen ärgerst du dich nur über dich selbst, dass du spazieren gegangen bist. :-)

Spazieren, anschließend die Reste von mittags warmgemacht, gemütlich gegessen und danach noch in Ruhe die Tagesschau geguckt. Ich ahnte ja nichts… :lol:

Ich wüßte allerdings nicht einmal, was ich gesetzt hätte – wenn ich etwas probiert hätte.

--