Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
ClauWeil er die Sugababes gekickt hätte, obwohl sie von ihm ***** bekommen? Drollig.
Dann lies doch meine Begründung bitte noch mal genau. Die Sugababes haben sich (leider!!!) nicht als konsensfähig erwiesen.
Herr Rossi Und Du weißt auch gar nicht, ob er die Liste nicht so akzeptiert hätte, also gibt es auch keine Grund, dass Du hier handeln müsstest, wie er es vielleicht täte.
Meine Ausführung bezog sich allein auf die Sugababes. Was sonst von wem eventuell gekickt würde, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Beim 70er-Spiel habe ich still gehalten (war da aber auch nicht schwer) und selbst beim 80er-Spiel war ich nicht Schuld, dass die restlichen Tracks binnen Minuten allesamt gekickt wurden. Wenn ich allerdings diese Liste sehe, muss ich schon schwer durchatmen und mich sehr beherrschen, nicht sofort etwas rauszukloppen. Einzig der Gedanke daran, dass sich eine Liste mit 20 Tracks sich besser macht – etwas, das ich im Spiel auch mehrmals betont habe – hält mich noch davon ab, etwas anzustellen.
EDIT: wie ich sehe, hat sich das jetzt ja offenbar erledigt.
--