Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
MinosVielleicht verwechsel ich Dich, aber ich hatte in Erinnerung, dass Du zu denen gehörst, die alles ablehnen, was irgendwie nach Mainstream riecht (dazu noch vernünftigen Hardrock), weil sie Alternativ-/Indie wie eine Ideologie behandeln. Hier habe ich mir die Kicks nicht gemerkt, aber im 80er-Spiel, meine ich, wäre mir das aufgefallen. Aber wie geschrieben, vielleicht verwechsel ich Dich.
Mit den Hardrock-Sachen hast Du teilweise recht (wobei ich hier auch bei einigen Tracks explizit erwähnte, dass ich die okay finde), bei dem Indie/Mainstream-Ding musst Du mich tatsächlich verwechseln. Meine Nominierungen waren u.a. Aaliyah, Alicia Keys & Jay-Z und (derzeit noch im Rennen) Kate Nash, die sind nun nicht gerade Geheimtipps aus dem Indie-Ghetto ;-). Beim Achtziger-Spiel habe ich einige „Underground“-Sachen gesetzt, aber auch Sachen wie Neneh Cherry, Grace Jones, Inner City oder Black Box – alles veritable Top 10-Hits.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."