Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
nail75Es ist ok, dass du versuchst, mit Würde abzutreten, aber leider kommt das Wochen zu spät. In der letzten Zeit hast du dich mit deiner Verbohrtheit leider nur unbeliebt gemacht, sogar bei Leuten, die deinem musikalischen Anliegen wohlwollend gegenüberstehen – beispielsweise Amadeus. Deren Hinweise sind komplett an dir abgeprallt.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt verstehst, worum es hier geht. Du wirkst so wie ein Altrocker in der Indie-Disco. Du wartest die ganze Zeit, dass endlich Deep Purple kommt – ohne zu verstehen, dass das nie kommen wird.
Dein Musikgeschmack und dein Ego sind eine miese Kombination. Es ist aber gut, dass du einfach mal gegen eine Wand gelaufen bist, vielleicht wachst du davon auf. Es wäre dir zu wünschen.
Guter Beitrag. Ich finde zwar, dass pumaferdi ein netter Kerl ist. Aber seine Art zu spielen und sein hier zur Schau getragenes Selbstverständnis entsprechen dem Sinn des Spiels, gemeinsam mit mehreren völlig unterschiedlich interessierten Menschen einen Konsens zu finden, nicht im geringsten.
Ich verstehe auch die gelangweilten Kommentare hinsichtlich der bisher gesetzten Tracks nicht. Einige haben das Spiel in all den Jahren offensichtlich immer noch nicht verstanden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?