Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8634847  | PERMALINK

roseblood

grandandt
Und wenn Du mal nicht triffst, stehen Minos, talking head oder Roseblood auch noch hinter der Tür.

Da du mich in deinem Beitrag genannt hast, mag ich auch gern antworten…
Welche Tracks würden denn der Liste gut stehen? Die, die du toll findest? Konsens nach deinem Geschmack?
Sorry, aber da kommen wir nicht weiter. Ich habe bisher stets Tracks gekickt, die mir nicht (sonderlich) gefallen haben. Dass es bei einer Konsensliste nicht um Bandbreite geht, haben wir schon in all den anderen Spielen geklärt. Wenn dich meine Kicks stören, damit kann ich leben und das ist okay. Mich stören ebenso viele Kicks. Ich finde vieles, was hier bisher nominiert wurde, belanglos. Auch vieles, was es in die Endliste geschafft hat. Musik, die ich einmal höre, aber kein Bedarf habe, sie ein weiteres Mal anzuhören. Und mit vielen Bereichen aus dem Pop kann ich eben nichts anfangen, allein deswegen, weil es mir zu unpersönlich ist. Das ist keine Musik, die meine Bedürfnisse wiederspiegelt. Wenn du darauf abfährst, kein Ding, ich muss es aber nicht. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, nicht allzu viel Pop zu hören! Oder zumindest nicht so viel, wie es hier gewollt und vorgeschlagen wird.

--