Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
pumafreddyKeineswegs will ich das. Alle die oben in der Liste stehenden sollen erstmal annähernd an die Anzahl veröffentlichter Alben herankommen, wie Dylan. Er hätte es einfach mal verdient. In den 90er Spiel hatte er auch keine Chance, obwohl er mit Time out of Mind eines seiner besten Alben schuf.
Dass alte Künstler in der Regel mehr Alben veröffentlicht haben, als deutlich jüngere, die z. T. erst im letzten Jahrzehnt bekannt wurden, ist doch auch logisch. Dass Du Dylan so magst, überrascht mich. Wie schon neulich geschrieben, bei Sachen wie „Thunder on The Mountain“ würde ich sogar stillhalten.
[Quote]Mir fällt grad kein älterer Sack ein….Jerry Lee? Lebt der noch.
Aber sicher. Nur den habe ich schon eingesetzt, gemeinsam mit Altmeister Little Richard, der auch noch quitschlebendig ist.
Weitere noch lebende (und in den Noughties veröffentlichend) Z.B.: B.B. King, Fats Domino, Neil Sedaka, Wanda Jackson, Laura Lee Perkins.
Veröffentlichungen im letzten Jahrzehnt inzwischen aber verstorben: Johnny Cash, Etta James, Ike Turner, Nappy Brown.
Müssten alle älter als Dylan sein. Es gibt sicher noch viele mehr. Die genannten sind mir grade eingefallen, weil ich deren Spätwerke (zumindest teilweise) kenne. Ich habe also noch genügend Munition für… heikle Fälle. (Heute abend ist mir aber nicht danach)
--