Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8634731  | PERMALINK

tolomoquinkolom

pumafreddyMan kann aber versuchen einen gemeinsamen Konsens bei bestimmten Genre zu finden.

Du faselst ständig von Konsensversuchen, die allerdings bei dir wie Erpressungsversuche klingen. Ich höre gerne Musik aus Nordafrika und japanische Musiker, komme deswegen aber nicht auf die Idee diese den anderen Mitspielern im Konsensspiel aufzwingen zu wollen. In der vorläufigen Endliste sind 8 Songs die ich mit **, **½ und *** Sternen bewerten würde. Da es aber nicht um die Durchsetzung persönlicher Egomanie oder um Genre-Quoten geht, habe ich nicht so große Probleme stillzuhalten, wenn sich bei den anderen Mitspielern ein Konsens zu bilden beginnt.

Dein Post ist ein treffliches Beispiel für Selbstherrlichkeit. Mit Deinen persönlichen Angriffen gegen mich, hast Du endlich mal Dein wahres Gesicht gezeigt.

Niemand verlangt von dir, schlechten Beispielen zu folgen. Und ich habe bereits geschrieben: Spiele sind Spiegel. Darin zeigen sich dann eben auch Gesichter.

Wir bräuchten ja nur mal in der Statistik nachsehen, wer hier an oberster Stelle auf der Sandburg steht

In dieser Hinsicht hast du recht und ich bin auch unzufrieden. Andere Mitspieler agieren wesentlich geduldiger als ich und lassen clever andere kicken. Vielleicht auch eine Frage des Temperaments.
.

--