Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
Anonym
tolomoquinkolomDas Spiel heißt Konsensspiel und nicht Mitleidsspiel. Auch richten sich die Mitspieler nicht nach den Wünschen oder Vorstellungen eines einzelnen Mitspielers – es ist genau umgekehrt.
Man kann aber versuchen einen gemeinsamen Konsens bei bestimmten Genre zu finden. Andere Mitspieler tuen das auch.
puma, wenn du feststellst, dass sich ein zarter Konsens bei den Mitspielern bildet, dann ärgert dich das so sehr in deiner Selbstherrlichkeit, dass du auch ungehört um dich kickst.
Dein Post ist ein treffliches Beispiel für Selbstherrlichkeit.
Wenn ein Konsens mit mir besteht, geht der Song durch, siehe Liste.
Bei dem Cardigans-Link hatte ich absichtlich (und zugegeben unfairerweise) einen Link-Fehler eingebaut, der eine Weile ins Nichts führte. Dir hat der Song aber angeblich nicht gefallen und PLEASE SISTER klang für dich wie zu vieles aus der Liste. Merkwürdig und auch ein bisschen infantil – findest du nicht?
Jetzt hast Du Dich selbst in den Arsch gebissen.
Wenn ein Link nicht mehr auf der aktuellen Seite ist, suche ich auch nicht mehr danach. Ich kopiere die Zeile und füge sie in der YT-Maske ein. In diesen Falle war es genauso.
Ein kleiner trotziger Sandburg-General (du erinnerst dich, dass du eigentlich gar nicht mitspielen wolltest?), der wie ein alberner Pausenclown destruktiv mähend und wiehernd durch diesen Thread hoppelt und mit hochgezogener Unterlippe eingeschnappt herumkickt, nur weil niemand sonst mit seinen vorgeschlagenen breitbeinigen Luftgitarrenzwergen etwas anfangen möchte, die zeigen sollen wo denn das Hämmerchen so hängt.
Mit Deinen persönlichen Angriffen gegen mich, hast Du endlich mal Dein wahres Gesicht gezeigt. Danke.
Wir bräuchten ja nur mal in der Statistik nachsehen, wer hier an oberster Stelle auf der Sandburg steht
--