Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
Herr RossiIch habe z.B. Lily Allen und The Sugababes auch nur je einmal gesetzt, die anderen Nominierungen kamen von anderen. Gekickt haben immer nur zwei.;-) Aber ich ziehe für mich daraus die Konsequenz, es mit diesen beiden Namen eben auch nicht mehr zu versuchen.
Wobei wenn ein Künstler beispielsweise mit 3 unterschiedlichen Songs gekickt wurde, muss dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Künstler kein Konses ist. Vielleicht ist der Künstler mehr Konsens als eine bisher durchgekommene Nummer, jedoch ist dann das Porblem, sich auf den einen Song des besagten Künstlers zu einigen. Das war zum Beispiel im 60s Konsensspiel bei Dylan der Fall. Es wurden stets die vermeintlichen Favoriten-Tracks gesetzt, bis letztendlich „It Takes A Lot To Laugh,…“ durchkam. Und ich glaube, genau das dürfte bei manchen Künstlern aus den 00s ebenso der Fall sein.
--