Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8634533  | PERMALINK

brundlefly

MinosIst die Frist schon abgelaufen und man kann nur noch kicken?

Ich dachte, das Spiel geht exakt bis zum 31.10.? Das heißt, bis Dienstag Nacht können noch Tracks eingesetzt werden. Übrigens ist dieses holprige Ende ein weiterer Grund gegen ein Time-Limit: Einen Tag lang können Tracks nur rausgeschmissen, aber nicht ersetzt werden. Das bedeutet, dass es vorher nochmal eine exzessive Kick-Orgie gibt. Jeder will dann nochmal seine Perlen setzen.

EDIT: Oasis wurden laut Übersichtsliste nun schon zum 8. Mal eingesetzt. D. h. 7x rausgeworfen (jeweils nicht von mir). Ich weiß nicht, warum sie dann überhaupt noch eingesetzt werden. Wenn man das bei anderen Bands machen würde, bekäme man einiges zu hören.

Das verstehe ich ebenfalls nicht, wobei ich sie auch noch gar nicht gekickt hätte. Alle Oasis-Tracks, die bislang hominiert wurden, hätte ich durchgewunken und „Sunday Morning Call“ ist zweifellos eines der Highlights von Oasis aus diesem Jahrzennt. Aber man muss es ja nicht übertreiben. Die Okkervil River-Ultras scheinen es ja auch eingesehen zu haben.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."