Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
Roseblood
Doch. Zumindest konnte ich mit dem Großteil an elektronischer Musik, die bisher eingesetzt wurde, nichts anfangen. Und ich will niemanden wirklich einen Vorwurf machen. Natürlich setzt man das ein, was einem gefällt und was man selbst oft hört. Der eine setzt deswegen gern elektronische Musik ein, der andere Rap, der andere Rock, der andere Frauen-Pop. Man kann nicht alles mögen. Gott sei Dank.
Sicher kann man nicht alles mögen. Aber in diesem Forum tummeln sich Leute, die überdurchschnittlich an Musik interessiert sind und denen traue ich einen Blick über ihren Genre-Tellerrand durchaus zu.
Ich habe festgestellt, dass meine Nominierungen aus dem „Indie-Sektor“ meist rascher rausfliegen als alle anderen Sachen. Hingegen hielten sich Tracks von Scream Club, Kosheen und Roisin Murphy recht lange. (Allerdings glaube ich, dass dies das erste Konsensspiel wird, bei dem ich keinen Track ins Ziel bekomme.)
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."