Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8633753  | PERMALINK

flint-holloway

AmadeusPasst zur aktuellen Situation. Wenn ich einen Freiplatz in der Liste vergeben könnte, dann wärst du ein Hauptanwärter! Auch wenn es deine Vorschläge bisher sehr schwer haben, du gibst nicht auf und streust weiterhin bunte Farbtupfer in unser Allerlei. Ich hoffe, dass es irgenwann mal klappt. Versprochen: ab sofort bin ich gegenüber Elektro nachsichtiger. Wer mehr Breite will, muss auch was dafür tun. ;-)

Nö, lass mal. Mir ist egal ob ein Titel von mir durchkommt. Nach den Diskussionen der letzten Tage und dem Verlauf des Spiels ist meine Kompromissbereitschaft eh von „ich lass alles erträgliche durch“ auf „ich hau alles raus was mir gerade nicht in den Kram passt“ gesunken (Hat lange gedauert, aber ich glaub ich hab das Spiel jetzt verstanden).
Was aber auch ganz praktisch ist. Eine Liste mit 10 von 20 Titeln steht diesem Spiel ganz gut. Spiegelt auch die Hörgewohnheiten und Konsensfähigkeit viel besser wieder, als wenn jetzt mit 2 zugedrückten Augen ein Dubstep-, Breakbeat-, Techno-, House-, Ambient-, Downbeat-, Trip Hop-, Drum and Bass-, IDM- oder Garage- Track (nur eine kleine Auswahl) unter dem Sammelbegriff „Electronica“ (als Gegenstück zu „Analogika“?) durchgewunken wird.

Leela fliegt aber allein aus dem Grund, weil ich den Track mir dann doch freiwillig kein zweites mal anhören würde.

--