Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8633233  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

grandandtAch ja, noch was:
Ich lasse alles von Oasis, TV On The Radio und den Yeah Yeah Yeahs durch, wenn es vorher ein track der Editors oder Interpol in die Liste geschafft hat.

(Ich weiß, ich habe das Spiel nicht verstanden.);-)

Solch ein Handel würde vielleicht klappen, wenn es nur 2 Fraktionen geben würde. Nur was hätte ich (und sicher auch andere) von einem Deal, bei dem für mich nichts dabei ist? Die Sache ist doch ziemlich unberechenbar. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt und funkt dazwischen. Folglich kann ein Handel nur dann sicher funktionieren, wenn sich alle Teilnehmer einbringen können. Das wird hier immer übersehen.

Wie wäre das zu machen? Vielleicht sollten sich Teilnehmer verbünden und gemeinsam Track vorschlagen, ohne sie gleich zu setzen.
So könnten mehrere „Teams“ Vorschläge in die Verhandlungen einbringen. Ich würde dann bessere Chancen sehen für Tanzbares, Hard Rock, Hip Hop, electro Pop, Folk etc.

--

Keep on Rocking!