Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8629683  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

pumafreddyAber wenn es nicht um die gesetzten Songs, sondern darum geht, Wer was gesetzt hat, siehe hier: dann hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn des Spiels zu tun.

Das war aber doch eindeutig ironisch gemeint. Ansonsten hatten wir das Thema auch schon bei allen anderen Turnieren immer wieder, aber es geht offensichtlich nicht in Deinen Dickkopf: Es werden ja nicht nur Deine Beiträge alle gekickt, sondern auch die der meisten anderen Teilnehmer, einschließlich meiner. Wenn mal einer durchkommt, ist das reine Glückssache, ein reines Lottospiel. Ich habe in etlichen Turnieren kaum mal einen Titel gesetzt, der es dann auch geschafft hat. Deine Beiträge fliegen nur möglicherweise etwas schneller raus als andere. Dazu kann MarBeck sicher statistisch was sagen. Aber Du kommst hier nicht schlechter weg als andere auch. Du kaprizierst Dich nur auf einen musikalischen Randbereich, der die meisten hier nicht tangiert.

Am liebsten wäre mir aber 3. das jeder auch mal ein paar Abstriche machen sollte. Es geht hier einfach nicht, daß nur die Perlen durchs Ziel kommen.

Liest Du eigentlich auch Beiträge der anderen? Dann wüsstest Du, dass das Unsinn ist. Sieh doch nur die Besternungen der ersten vier Titel, die es geschafft haben. Deine Wahrnehmung ist schon etwas eingeengt und ich-bezogen.

Es ist nunmal so, daß die Wurzeln der Rockmusik in den 60/70er Jahren liegen und dies muß auch nach 50 Jahren noch zu erkennen sein. Sonst ist es kein Rock, zumindest kein guter.

Und was ist mit meinen Beispielen? Gar nicht erst angehört oder „schlechter“ Rock in Deiner Welt?

--