Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8629677  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Herr Rossi
Durchhaltevermögen scheint keine Rocker-Stärke zu sein.;-)

:lol: Rossi, Du machst mich fertig. Durchhaltevermögen ist die Stärke. Aber wenn es nicht um die gesetzten Songs, sondern darum geht, Wer was gesetzt hat, siehe hier:

MarBeckDann hättest Du doch etwas anderes kicken können. Von unserem puma sind doch noch 2 Vorschläge in der Liste. ;-),

dann hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn des Spiels zu tun.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Ich steig aus (was alle freuen würde)
oder 2. Ich mach mir eine rote Liste mit den Kandidaten die meine Songs kicken….und bei denen geht dann auch nichts mehr durch (oh, das wären ja fast alle :-))
Am liebsten wäre mir aber 3. das jeder auch mal ein paar Abstriche machen sollte. Es geht hier einfach nicht, daß nur die Perlen durchs Ziel kommen.

Herr Rossi Bei Pop muss man hier auch immer Zugeständnisse machen,

Ach an Pop geht doch hier alles durch, wenn ich nicht noch rechtzeitig die fauligsten Tomaten entfernt hätte.

Herr Rossi Rock ist für mich tatsächlich nur dann interessant, wenn er nicht in den eigenen Klischees versumpft und man so etwas wie Songwriting erkennen kann.

Es ist nunmal so, daß die Wurzeln der Rockmusik in den 60/70er Jahren liegen und dies muß auch nach 50 Jahren noch zu erkennen sein. Sonst ist es kein Rock, zumindest kein guter.

--