Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
Flint Holloway
Du: Unzulässiges Argument zum Kicken (Da gibt es besseres) + haltlose Kollektivunterstellung für die Akzeptanz des Tracks.
Der bisherige Spielverlauf hat gerzeigt, dass es „richtige“ Gitarrentracks hier schwer haben. Und damit meine ich nicht die von puma eingesetzten Songs. Demnach ist meine Schlussfolgerung, dass die Mehrheit bei diesem Spiel gitarrenlastige Tracks lieber in Verbindung mit Pop-Appeal hört. Und da ich die Faves mancher User hier kenne, ist meine „Kollektivunterstellung“ nicht allzu haltlos.
(Und ich habe nirgends geschrieben, dass ich den Track kicken würde)
Flint Holloway
Du: Aus der Luft gegriffene Schlußfolgerung auf meinen Musikgeschmack durch die bisherigen Tracks die ich eingesetzt habe. (Als ob das auch nur annähernd möglich wäre).
Ich habe nirgends geschrieben, deinen ganzen Musikgeschmack zu kennen. Ich habe nur das wiedergegeben, was mir bei diesem Spiel aufgefallen ist. Und über Garage habe ich bisher in diesem Forum nichts von dir gelesen. Und nur auf Garage hatte ich mich bezogen, dass ich annehme, dass dir diese Richtung nicht sonderlich gefällt.
Aber eigentlich ist mir das sowas von egal.
--