Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009) › Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)
ClauAn Deiner Aussage war nichts falsch zu verstehen. Der Deiner Meinung nach beste Track der Liste war nicht mehr drin, deshalb hast Du angekündigt, aktiv zu werden.
![]()
Und was war dann an meiner Aussage so falsch, dass du sie nicht verstanden hast? Wäre zum Beispiel „Fell In Love With A Girl“ durchgekommen, hätte ich über andere Tracks, die vielleicht auch in den nächsten Stunden durchgekommen wären, mir aber nicht allzu sonderlich gut gefallen, drüber hinweg gesehen, weil ich dann trotzdem mit der bisherigen Endliste zufrieden gewesen wäre. Manche Songs reißen es eben raus, dass man andere Songs eher in Kauf nimmt. Und das wäre hier der Fall gewesen.
Aber egal, so ist es nicht gekommen… Schade, dass Oasis in den 00s nicht so gute Lieder wie im Jahrzehnt zuvor geschrieben haben, sonst hätte ich gern das ein oder andere Oasis-Stück schon gesetzt. Wobei „Songbird“ oder „She Is Love“ toll sind.
--