Re: Enjoy Jazz 2012

#8620945  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,081

@nail: vielen herzlichen Dank für den ganzen Tag, hat mich sehr gefreut, Dich zu treffen … auch die kurze Unterhaltung mit Howard Mandel war sehr spannend! Danke auch für deine Besprechung, die ich schon heute nachmittag gelesen hatte. Und ‚teef auf der Kanzel – grossartig!

@redbeans: Deiner Einschätzung des Konzertes schliesse ich mich vollumfänglich an. Shepp hat mich vielleicht manchmal fast noch etwas mehr genervt. Interessantes Detail von Howard Mandel: er meinte ja im Gespräch danach, Drake sei ziemlich verschenkt gewesen, weil er all das nicht hätte ausspielen können, was seine Stärken sind … er habe zweckdienlich gespielt, wie ein Profi halt (ja, hat er, und sehr gut hat er das gemacht!). Auf die Frage nails, was denn seine Stärken seien: „He’s a reggae drummer.“ – BANG! So ist das wohl, auch wenn ich das so einfach noch nie gedacht hatte.

@icculus: der Wein floss in Strömen, dass die Gläser zwischendurch mal für zehn Minuten und irrtümlich, wie sich herausstellte, entfernt wurden, das kann selbst ein Freitrinker verkraften!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba