Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › The Beatles on Vinyl (RI) › Re: The Beatles on Vinyl (RI)
@joachim: Ich bezog mich auf die Wiederveröffentlichung der Studioalben auf Vinyl und CD. In Hinblick darauf halte ich Remixe für nachrangig. Man könnte sie sicherlich als Zusatz veröffentlichen, es gibt bestimmt Leute, die sich dafür interessieren.
Yellow Submarine habe ich, das fällt in die Kategorie „verschlimmbessert“. Habe es allerdings ewig nicht mehr gehört. Gegen ein Projekt wie „Love“ habe ich nichts, aber gehört habe ich es auch nicht.
Aber jetzt bekomme ich einen Teebeutel,der nach drei Jahren wieder durchs Wasser gezogen wird,nur aufgemotzt mit einem Bilderbuch.
Ich habe die Box nicht gehört, kann dazu nichts sagen.
Mir ist bekannt,daß die überlebenden Beatles bzw.deren „Estates“ einer gesamthaften Neuaufbereitung der „Teemischung“(des „Kanons“) nicht zugestimmt haben,dann sollte man aber keine sachfremden Argumente bemühen,um ein teures Produkt „hochzujazzen“
Liegt mir fern. Eine Anschaffung meinerseits ist nicht geplant, wie ich oben bereits schrieb. Lohnt sich vermutlich auch für jemanden nicht, der die Blue Box bereits besitzt (nicht ich).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.