Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › The Beatles on Vinyl (RI) › Re: The Beatles on Vinyl (RI)
Spaceman Spiff
Ich werde mich mal nach den von Dir vorgeschlagenen RIs umsehen und dann wahrscheinlich nochmal wegen Details bei Dir nachfragen.
Ja, immer gern.
Spaceman SpiffDie Dick’s Picks reizen mich auch, den Rest brauche ich wohl nicht.
Mich reizen sie alle, besonders „Live At Winterland“. Bei den Dick’s Picks bin ich mir aber noch unsicher, da die ersten beiden Teile von CD gemastert wurden. Ich überlege, mir doch nur die wirklich interessanten Folgen zuzulegen. Natürlich würden sich Dick’s Picks complete sehr gut im Regal machen, aber das bindet eben auch viel Geld, dass man für andere Platten ausgeben könnte. Schwierig.
Spaceman SpiffDie Infinite Box ist die scheißeteure Box mit allen Alben auf 45 rpm, oder?
Ja. In den Staaten kostet die Box 400,-$, für den Preis würde ich sie nehmen, hier muss mann aber knapp 500,-€ berappen, das ist mir eigentlich zuviel. Andererseits hätte man dann wohl die definitive Ausgabe und weiteres Suchen nach besseren Auflagen könnte man sich sparen. Mal sehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?