Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › The Beatles on Vinyl (RI) › Re: The Beatles on Vinyl (RI)
Ich besitze mittlerweile nur noch die Remastered Versionen. Habe die Blue-Box und die alten CDs verkauft, da diese seit 2009 kaum noch gehört wurden. Die Remastered Versionen sind mir einfach an liebsten, auch wenn sie nicht 100% authentisch klingen. Die Mono Box ist äußerst interessant und für Fans unverzichtbar, hören tue ich sie jedoch relativ selten(Vinyl Versionen brauche ich trotzdem).
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie in den Genuss eines UK Originals gekommen bin.
Von der Blue-Box würde ich abraten, da diese kaum einen Mehrwert bietet und ziemlich teuer ist(zumindest über eBay). Die neue Box wird schnell ausverkauft sein und somit sollte es kein Problem sein sie gewinnbringend zu verkaufen. Kauf dir also jetzt die Stereo Box und sollte sie dir nicht gefallen(was ich nicht glaube), verkaufe sie im nächsten Jahr wenn die Mono Box kommt.
--