Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.09.2012 › Re: 16.09.2012
Danke für Deine Ausführungen. Gut, Wolfgang, dann werde ich nach den beiden genannten Singles von David and Jonathan Ausschau halten. Dass von „Michelle“ und „She’s Leaving Home“ noch bessere Aufnahmen als von den Beatles existieren kann ich mir natürlich auch nicht vorstellen.
„Sorrow“ von den Merseys habe ich bereits, „So Sad About Us“ war sowieso schon auf der Suchliste (am liebsten eine Ausgabe mit PS, aber eine UK-Ausgabe wäre auch schön). Bei den anderen werde ich bei Gelegenheit zugreifen, so viele sind es ja nicht. Solltest Du Dich von einer Deiner Lorettas trennen wollen verspreche ich, ihr ein gutes Zuhause zu bieten.
Von den Merseybeats habe ich immerhin schon eine kleine Grundausstattung (das RI der Fontana LP, auf der die beiden in Deutsch gesungenen Tracks enthalten sind und die Singles „I Think Of You“, „Don’t Turn Around“ und „Wishin‘ And Hopin'“). Da werde ich dann einfach vervollständigen. Dass ich die EPs brauche, habe ich schon geahnt, besonders reizt mich „The Merseybeats On Stage“ ohne sie jemals gehört zu haben. Um das Thema noch abzuschließen, die Handvoll in den Sixties erschienenen Solo 45s von Tony Crane kennst Du sicherlich. Sollte ich da bei Gelegenheit auch zugreifen?
Noch zu Cliff:
Die LP „Established 1958“ werde ich in den nächsten Tagen bekommen und mich dann im Thread nochmal äußern. „Don’t Stop Me Now“ scheint als deutsche oder UK Erstpressung im Topzustand nicht ganz so einfach zu bekommen sein, aber ich habe Geduld.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?