Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Bob Dylan – Tempest › Re: Bob Dylan – Tempest
nail75
@La Rue: Dann warte doch einfach, bis du dich ausführlicher mit den Songs beschäftigt hast. Das ist doch kein Wettrennen. Ich beispielsweise kann dir noch keine Einzelbewertung liefern. Was mich außerdem bei deiner Bewertung irritiert ist die Spannweite zwischen ** und *****. Solche Qualitätsunterschiede finden sich auf dem Album aber gar nicht.
Ich habe es ja durchaus schon etliche Male gehört. Ich denke, das genügt um eine erste Einschätzung zu liefern. Natürlich kann sich noch etwas ändern, das ging mir bei einzelnen Songs von TooM oder LaT noch nach Monaten so, dass es auf einmal eine Situation oder ein Gefühl gab, dass die Wertung deutlich gesteigert haben. Aber ich weiß doch nicht wann und ob sich da noch einmal etwas tut. Wenn sich nichts mehr ändert, warte ich ewig. ;)
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten, Pay in blood gefällt mir einfach sehr gut, das höre ich teilweise Dutzende Male nacheinander ohne dessen überdrüssig zu werden. Tempest hingegen nervt mich mittlerweile so sehr an, dass ich froh bin, wenn es vorbei ist oder es gleich überspringe (was ich eigentlich ungerne mache, wenn ich ein Album höre).
--