Re: Beilagen (CDs, Downloadgutscheine)

#8608293  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

lotterlottaEric Truffaz Quartet -El Tiempo de la Revolución

Doppel-LP, Gestern in Mannheim in der Alten Feuerwache erstanden, 180g Vinyl Sticker auf der Folie mit Hinweis auf 320er mp3 download über diese web-site : http://eriktruffaz.emi-artistes.com !

beim versuch diese aufzurufen erschien eine andere web-site mit diesem Inhalt:

We’re sorry but access is not allowed from your country
e-mail: tickets@pushsupport.com
www.pushentertainment.com

Die Pressung ist wohl aus Frankreich, der beigelegte dl-code ist in Englisch und Französisch verfasst!

Wie komm ich nun an meinen download? Erging es jemandem genauso?

Das passiert doch durchaus des Öfteren. Ging mir vor allem bei einigen UK-LPs so. Da kannst du in der Regel nichts machen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!