Re: Krömer – Late Night Show

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Krömer – Late Night Show Re: Krömer – Late Night Show

#8608225  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Sonic JuiceAnsonsten würde ich „zur Vertiefung“ eher seine Solo-CDs/-Hörspiele (und seine Auftritte) empfehlen, da gibt’s den Heinzer ungefiltert in all seiner Tragik, Komik und Größe.

Ich kenne eine CD vom Solo-Heinzer, nämlich jene mit „Computerfreak“ usw. Titel habe ich leider vergessen, fand ich aber ziemlich furchtbar. Und dann noch diese Studio Braun Sachen, die ich auch eher grenzwertig finde. Hat Strunk eigentlich auch an dieser „Günter-Stracktour“ Platte mitgewirkt? Jedenfalls auch Käse. Umso überraschender dann diese völlig radikale, schwarzhumorige, fantastische und schonunglose Autobiographie. Ich will, glaube ich, nie irgendwas anderes von ihm lesen müssen, um diesen Eindruck nicht zu schmälern, eben weil ich befürchte, dass da eventuell nicht mehr viel sein könnte. Vielleicht ein Fehler, aber ist halt so.

Mit seinem Ziel, das modulare Denken zu etablieren, ist er außerdem näher an Helge Schneider als ihm vielleicht lieb ist.

--