Re: Krömer – Late Night Show

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Krömer – Late Night Show Re: Krömer – Late Night Show

#8608205  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Ich habe Strunk jetzt mittlerweile schon 6, 7 mal live gesehen, allein, mit Studio Braun oder im großen Ensemble. Das war für mich gestern definitiv nicht der normale Strunk-Modus. Mit Baxxter lief es doch vergleichsweise richtig rund. Stimmt sicher, dass er sich in massentauglicheren Formaten (Talk Shows etc.), wo er keine Kontrolle über sein Umfeld hat, selten wohl fühlt und da auch recht übellaunig sein kann. Aber als Masche oder plumper Versuch, dem anderen einen reinzuwürgen, würde ich das jedenfalls nicht interpretieren. Gestern abend war er wohl schon bedient, als Krömer nicht mal wusste, dass er nach „Fleisch…“ noch diverse andere Bücher geschrieben hat usw. Das war für mich jedenfalls keine Rolle, die er gespielt hat, das war fast schön physisch spürbarer Widerwillen gegen die Situation.
Und deswegen fand ich das halt nicht unterhaltsam und es hat mich auch nicht gefreut, wenn ihm „eingeschenkt“ wurde (wobei ich das auch nicht so empfand). Darum ging es mir im Wesentlichen. Auch wenn man über die Hintergründe natürlich nur rätseln kann.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)