Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Krömer – Late Night Show › Re: Krömer – Late Night Show
pinchStrunks Verweigerungshaltung fand ich auch eher peinlich, aber immerhin haben ihm Krömer und „Alberich“ entsprechend eingeschenkt.
Glaube nicht, dass man da mit „einschenken“ die Situation richtig trifft. Weiß nicht, was Strunk an dem Abend hatte, aber mir sah das sehr nach einem depressiven Anfall aus, er hat sich sichtlich unwohl und verloren gefühlt, konnte mir Krömers Humor null anfangen und wollte auch keine gute Mine zum Spiel machen oder unter seinem speziellen Niveauverständnis mitkumpeln. Dass er die Sendung bewusst sabotieren wollte, glaube ich nicht. Der Gute ist halt sicher ein recht komplexer Mensch und kann mit dem vergleichsweise jovialen, freundlich aufmüpfigen Volkshumor von Krömer nichts anfangen. Vermutlich hatte er auch nicht die geringste Lust, sich auf diese Fantasiefigur „Krömer“ und ein Wettrennen um Pointen einzulassen. Klar kann man sagen, dass gerade jemand von Studio Braun sowas aushalten müsste, aber das war wohl nicht sein Tag. Er hätte sich halt besser kurzfristig krank melden müssen.
Ich fand die Sendung insofern zwar interessant, aber auch als Zuschauer ziemlich unangenehm. Man muss aber Krömer lassen, dass er die Situation aus seiner Sicht bestmöglich pariert hat.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)