Re: Keine Benachrichtigung, dass man zitiert wurde?

#8605603  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

O`MalleyDas würde ja eine Mailflut ohnegleichen auslösen. Den Gedanken von Hal Croves finde ich gut und würde ich unterstützen.

Ich schaffe es auch manchmal nicht so regelmäßig hier reinzusehen, die Diskussionen sind inzwischen 10 Seiten weiter und soweit blätter ich dann auch nie zurück. Zumal ich auch vergesse, was ich wann und wo gepostet habe.

So wären die Reaktionen auf eigene Posts besser nachhaltbar. :-)

Just my two cents.

Wenn man (wie ich) immer über „neue Beiträge“ reingeht, landet man immer da, wo man das letzte mal ausgestiegen ist und kann die wichtigen Thread abarbeiten. Blöd, wenn man mal nur kurz reinschauen will. Deshalb fände ich es gut, wenn es eine Funktion gäbe die neuen Beiträge ab einem Datum einzugrenzen, nicht nur die letzten 24h.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~