Re: Keine Benachrichtigung, dass man zitiert wurde?

#8605599  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DemonKontrollzentrum – Einstellungen ändern – Themen abonnieren: sofortige E-Mail-Benachrichtigung.

Dann bekommst du eine Mail bei allen Antworten in Threads, wo du aktiv bist (also entweder den Thread selber erstellt hast oder einmal geantwortet) oder die du explizit abonniert hast. Es hängt aber nicht davon ab, ob dich jemand tatächlich zitiert.

Das würde ja eine Mailflut ohnegleichen auslösen. Den Gedanken von Hal Croves finde ich gut und würde ich unterstützen.

Ich schaffe es auch manchmal nicht so regelmäßig hier reinzusehen, die Diskussionen sind inzwischen 10 Seiten weiter und soweit blätter ich dann auch nie zurück. Zumal ich auch vergesse, was ich wann und wo gepostet habe.

So wären die Reaktionen auf eigene Posts besser nachhaltbar. :-)

Just my two cents.

--