Re: Lena – Stardust

#8598773  | PERMALINK

str8-ballin
alle augen auf sie

Registriert seit: 04.08.2013

Beiträge: 172

Es gibt ja tatsächlich Fans die behaupten, hier sehe man „die beste Lena der Stardust-Ära“ – zu solchen Fehleinschätzungen neige ich nicht. Ohne mir das gesamte Material dieser, zugegeben, großartigen Ära angehört zu haben, kann ich dem Suchenden versichern: Er findet die „best“ Lena der Ära Stardust, nicht mit diesem Auftritt. Aber versucht mal einem resistenten Fan zu erklären, er möge die gute*, aufwändige und traditionell-kalkulierte Konservierung von diesem in seinem Ursprung ein Live-Auftritt berücksichtigen – den gut gemeinten Versuch wäre es mir nicht Wert. Das Aufgezählte macht @bauhaus zur ersten Wahl wenn man auf der Suche nach einem Stardust-Live Zeugen ist. Denn dass das Ergebnis sehr hörenswert wie wertvoll ist, kann nicht bestritten werden, besser, man kann sich davon überzeugen – mit dem Video oben, über die Anlage. Mit Kopfhörern oder Raumklang, das sei dem (oder der) Suchenden überlassen.

*(Die visuelle Qualität dieser Location, inklusive ihrer farblichen Harmonie, ist in diesem Rahmen sogar mit sehr gut zu bewerten.)

--