Re: Lena – Stardust

#8598757  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Str8 BallinBlubber blubber vortreffliches Geschreibe von Hal Croves zitieren, dem nichts hinzuzufügen ist:

Blablabla

Rubbel Rubbel Phantastisch wie ihre Stimme den Song zusammenhält, gerade Time höre ich oft gerne mit Kopfhörern und voller Konzentration auf die einzelnen Worte, ein Genuss! Diese beiden Songs dürften noch nicht allen die nicht abgeneigt sind bekannt sein.

Rhababer Rhababer
Nur so: wäre Lena ein Tier sei sie wohl eine Eule, sagte sie einst, ja sie sieht wohl nicht nur im Licht.

Wahnsinn! Hattest Du ’nen Lena-Turkey oder was hat Dich zu diesem Geschreibsel veranlasst?

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!