Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Str8 BallinDu bist witzig! Willst dir nochmal schnell schreibend die Krone aufsetzen?
Hal hat sich schon seit Thread Beginn von den „Spinnern“ distanziert. Ich bin mir recht sicher das einige Forumsnutzer die hier nie was geschrieben haben, sich immer gut über Stardust und Lena informieren konnten; und anders als Hal halte ich den passiven Lena-Stardust Thread Nutzer für clever genug, selber zu entscheiden was hier wichtig ist und was nicht.
Das dieser Thread künstlich länger wird stimmt, das ist aber schon seit weit vor meiner zeit hier so.
Das fand ich von @Hal sehr lustig: „Nanu, was war denn hier los? Die Nacht der reitenden Leichen?“(#510)
Da ich das recht ähnlich gesehen hab, hatte ich ja den Text zu Neon bereit gestellt (#506), es liegt an jenen Schreibern auch was daraus zu machen.@irrlicht, Du bist ganz vernünftig!
@pinback, ich finde du bist merkwürdig!
@pinch + @nail75, Stillstand ist Rückschritt! Neu ist Lena!
–
s
—
s
Z
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba