Re: Lena – Stardust

#8598683  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

PinbackHal, tust du eigentlich nur so oder geht die Realität was Lena und diesen Thread angeht mittlerweile völlig an dir vorbei? Was hast du denn erwartet wie einige Forumsmitglieder auf einen Thread zu einer künstlich erschaffenen und seit dem um authentizität buhlenden Person, die in allem was sie tut offensichtlich oder der meinung einiger eher mäßig talentiert ist , reagieren? Vor allem wenn man diesen Thread wie du als eine art persönlichen Anhimmel-Blog nutzt. Das mit Lena als Musikerin eher wenig hier was anfangen können sollte dir anhand der Resonanz deiner regelmäßigen Posts doch klar sein. Und das diese Diskussion hier wiederholt schon so lange andauert liegt einfach an deinen Reaktionen und an deinem merkwürdigen Genossen- ihr bietet einfach zu viele möglichkeiten, sich da mit Gegenargumenten einzuhaken wenn man denn will- weil es teilweise einfach zu absurd ist was ihr schreibt. Aber vielleicht ist es ja auch von dir so gewollt, um Werbung für den Lena Thread zu machen.

Dass manche etwas arg schönmalerischen Äußerungen zum Nachhaken einladen sehe ich zwar auch so, allerdings sehe ich nicht ein, warum man gerade hier eine Ausnahme machen müsste. Wenn man bedenkt, wie bisweilen das halbe Forum zum weinerlichen Mimosentum verfällt, sofern mal hie und da ein Stern für irgendein allseits geliebtes Album vermeintlich falsch hängt, sollte man sich mit Statements wie „Anhimmel-Blog“ schon eher bedeckt halten. Jeder hat halt seine Künstler, über die er nichts kommen lässt. Manche schwärmen von Abba, andere von Lady Gaga, Janis Joplin oder eben Lena. Und mindestens ebenso viele hassen diese Musik und müssen das immer wieder klar stellen.

Richtig ist aber, dass dieser Thread mittlerweile den Award für den Lokus des Jahres gewinnt. Und das liegt nur in kleinem Maße an Hal Croves Postings. Die sind meist substantieller als all das gehässige Lehrstuhleinmaleins. Und ein paar Videos und Bilder tun mir jedenfalls nicht weh.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon