Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Hal CrovesAlternativ hierzu (falls die Moderation sich dazu nicht bereit findet) bitte ich darum, in diesem Thread nichts mehr zu posten; ich werde hier jedenfalls nichts mehr schreiben. Ich bitte sehr herzlich darum, diesen Thread jetzt einfach in Ruhe zu lassen; ich finde, er hat schon genug gelitten.
Hal, tust du eigentlich nur so oder geht die Realität was Lena und diesen Thread angeht mittlerweile völlig an dir vorbei? Was hast du denn erwartet wie einige Forumsmitglieder auf einen Thread zu einer künstlich erschaffenen und seit dem um authentizität buhlenden Person, die in allem was sie tut offensichtlich oder der meinung einiger eher mäßig talentiert ist , reagieren? Vor allem wenn man diesen Thread wie du als eine art persönlichen Anhimmel-Blog nutzt. Das mit Lena als Musikerin eher wenig hier was anfangen können sollte dir anhand der Resonanz deiner regelmäßigen Posts doch klar sein. Und das diese Diskussion hier wiederholt schon so lange andauert liegt einfach an deinen Reaktionen und an deinem merkwürdigen Genossen- ihr bietet einfach zu viele möglichkeiten, sich da mit Gegenargumenten einzuhaken wenn man denn will- weil es teilweise einfach zu absurd ist was ihr schreibt. Aber vielleicht ist es ja auch von dir so gewollt, um Werbung für den Lena Thread zu machen.