Re: Lena – Stardust

#8598677  | PERMALINK

neiliebly

Hal Crovesdann kommt mir der Gedanke in den Sinn, dass ein bisschen Russland wohl auch in diesem Forum steckt.

Wenn das Forum Russland ist, ist Dein Thread Nordkorea und Du Kims Propagandabeauftragter persönlich. Konträre Meinungen, ja selbst Beiträge Gleichgesinnter, werden von Dir nicht zugelassen.

Hal CrovesWenn ich aber etwas zuzugeben habe, dann dies, dass ich mittlerweile an der unvorteilhaften Entwicklung dieses Threads sehr leide. Er wird derart mit einerseits schwachsinnigen, andererseits hämischen Posts geflutet, dass es mir wirklich weh tut.

Wenn der von Dir in den letzten Wochen gepostete Schwachsinn nicht zu Recht Häme provoziert, was denn dann? Schließlich sind wir hier nicht in Russland.

Hal CrovesAlternativ hierzu (falls die Moderation sich dazu nicht bereit findet) bitte ich darum, in diesem Thread nichts mehr zu posten; ich werde hier jedenfalls nichts mehr schreiben.

So einfach wäre das, ganz ohne autoritäre Eingriffe: Einfach nicht mehr schreiben, um den Thread künstlich oben zu halten! Aber das schaffst Du sowieso nicht.

Der Thread ist durch Dich das geworden was er jetzt ist. Gelitten hat das Ansehen des Users Hal Croves. Wie Du seit dem Auftauchen dieses anderen „Fanboys“ hier aufgetreten bist wird jedenfalls bleibend in Erinnerung bleiben…

--