Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
RosebloodÄhm, wie erklärst du dir dann, dass Lena keine 100 Millionen verkaufte Platten hat, im Ausland nahezu keinen Erfolg (zieht man die deutschsprachigen Länder ab) und selbst hier im Forum bis auf 2 User nicht angehimmelt wird, wenn sie doch derart atemberaubend toll sein soll?
(Ich weiss, dass reine Verkaufszahlen kein Indiz für Klasse sind, dennoch redest du ihr mehr Bedeutung zu, als ich wahrnehme)Ich kenn natürlich nicht allzu viel von ihr, aber das, was ich bisher über die Jahre mitbekam, ist derart dünn, dass ich keine Begeisterung für die Musik entfachen kann. Ich glaube vielmehr, dass viele, die Lena anhimmeln und auch jenseits ihres Alters sind (oder vielleicht auch im selben Alter) sie einfach nur süß finden und vielleicht auch mehr. Anders kann ich mir dieses ständige „Ich poste jetzt noch ein süßes Foto von ihr“ nicht erklären. Und im Prinzip ist das auch völlig okay so. Nur peinlich wird es, wenn man sich das nicht eingestehen mag. Oder es sich vielleicht eingesteht, aber öffentlich (z.B. hier im Forum) nicht zugeben mag.
Ich sag’s doch die ganze zeit: Stardust!
(relativ schnell entstaden [ca. wohl 1 Jahr],
mit vorher viel gegenwind in einer mehr ungewissen nach-ESC-Zeit… ein gutes Album [fürmich sehr gut]
mit viel Eigen-
-kreativität
-initiative…
ein sehrsehr solides Popalbum… dafür hat sie jetzt meinen Respekt)
höre es dir an, ich empfehle es.
aber goldig finde ich sie auch (unter anderem), will ich nicht abstreiten, hab ich auch nie.
Aber bedenke: weder der ein noch der andere von den zweien hier im Forum himmeln Lena an so wie du es meinst, da wird schnell mal was verwechselt.
Was mich betrifft, ICH halte sie für ne Große, mit dem Talent gute Musik, und für MEIN Ohr großartige, Musik zu machen! (ist aber eigentlich grob nachzulesen hier: #444 plus #473)
Nur so hat nix mit dir oderso zu tun:
trollich?, ich trollnicht, ich troll nein nie wicht, aber-sie findich ziemlich trollig!
verlesen? vielleicht lohnt sichs, bemüh dich, also lese lieber no-ma richtig! weil ichfinds sooo witzig
--