Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Str8 Ballin
Guten morgen, zwei Jahre im Dauerschlaf gewesen? lese mal oben!
oder den Thread-Titel, der sagt mehr als man lesen kann!
Ähm, wie erklärst du dir dann, dass Lena keine 100 Millionen verkaufte Platten hat, im Ausland nahezu keinen Erfolg (zieht man die deutschsprachigen Länder ab) und selbst hier im Forum bis auf 2 User nicht angehimmelt wird, wenn sie doch derart atemberaubend toll sein soll?
(Ich weiss, dass reine Verkaufszahlen kein Indiz für Klasse sind, dennoch redest du ihr mehr Bedeutung zu, als ich wahrnehme)
Ich kenn natürlich nicht allzu viel von ihr, aber das, was ich bisher über die Jahre mitbekam, ist derart dünn, dass ich keine Begeisterung für die Musik entfachen kann. Ich glaube vielmehr, dass viele, die Lena anhimmeln und auch jenseits ihres Alters sind (oder vielleicht auch im selben Alter) sie einfach nur süß finden und vielleicht auch mehr. Anders kann ich mir dieses ständige „Ich poste jetzt noch ein süßes Foto von ihr“ nicht erklären. Und im Prinzip ist das auch völlig okay so. Nur peinlich wird es, wenn man sich das nicht eingestehen mag. Oder es sich vielleicht eingesteht, aber öffentlich (z.B. hier im Forum) nicht zugeben mag.
--