Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Hal CrovesBrauchst Du auch nicht. Offensichtlich hast Du kaum jemals in diesen Thread hereingeschaut und Dich von der kürzlich neu aufgeflammten Debatte mitreißen lassen.
dann sprich diejenigen direkt an, auf die du deine äußerungen beziehst (was du inzwischen auch getan hast…)
ich sagte ja schon: ich fühlte mich eh nicht angesprochen mit dem vorwurf.
deine 2. behauptung: woher willst du das wissen ? und wenn es so wäre, wieso ficht dich das so an ? kann dir doch egal sein…bloß weil ein thread (der eigentlich nicht mehr 100% aktuell war) immer wieder mit neuen beiträgen versehen wird und man sich ebenfallls daran beteiligt ist das jetzt negativ ? du bist teilweise hart angegangen worden von eingen lena gegnern hier und ich habe den eindruck, dass selbst wenn man sich neutral äußert, wird man von dir direkt als neuer gegner wahrgenommen und kategoriesiert. auch mittreissen lasse ich mich zu gar nichts (eine weitere unbewiesene unterstellung)….bin vielleicht jetzt gerade erst kurz davor, weil dein ton eine art der voreingenommenheit vermuten ließe, die ich bei keinem leser meiner beiträge hervorrufen wollte.
wir kennen uns überhaupt nicht und, glaub es oder nicht, du liegst mit allen deinen verdächtigungen vollkommen daneben. aber das kriegen wir hier nicht geklärt. vielleicht wäre das bei einem bierchen, 2 stapeln lieblings alben pro person und einer guten zigarre einfacher.
so long, vielleicht mal in einem anderen thread…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.