Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
ach komm jetzt….ich habe auch niemanden persönlich angesprochen und vor den anführungszeichen ein z.b. gesetzt. es ist also kein zitat aus diesem forum, aber man kann ähnliche äußerungen in anderen foren finden, wo solche dinge stattfinden.
deinen letzten satz kann ich zurück geben, habe keine idee wen oder was du damit meinst.
fühle mich auch nicht angesprochen…
p.s. bist du so ein „fan“ ? reißt du hier sätze aus dem zusammenhang und stellst sie nach deinem weltbild zurecht ?
ich habe mich hier überhaupt nicht negativ geäußert. im gegenteil, ich war wohl zu milde in manchen formulierungen
nix für ungut – lena ist ok. sie bedeutet mir nichts, aber ich kenne ein paar personen, bei denen das anders ist. mit einigen bin ich sorgar verwandt. also, eis unter mütze ok ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.