Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
DE64625, ich stimme dir im großen und ganzen zu. ich fand die frage, auf die ich da geantwortet habe, auch etwas überkandiedelt (bedeutung in der gesamten musikgeschichte ?). deine ausführungen stellen a.m.s. nicht unbedingt einen wiederspruch zu meinem statement dar, denn wieso sollten ihre auftritte als laiendarstellerin einen anderen hintergrund gehabt haben, als neugier oder langeweile ? oder von mir aus auch taschengeldaufbesserung, vorausgesetzt, man kriegt aus was für solche mätzchen….
dass da dann doch viel mehr draus geworden ist, weil sie durch ihre art der selbstdarstellung -egal ob mit kalkül oder ohne- einfach zur einer bestimmten zeit einen nerv getroffen hat, spricht ja nicht unbedingt gegen sie. sagt eher was über den geschmack des publikums und der juroren aus, und dass nicht nur die medien andere manupulieren können, sondern die medien selber genauso manipulierbar sind.
und ja, kinder spricht ihre art sehr an. das stelle ich immer wieder fest, wenn ich z.b. fünftklässler auf einem geburtstagsfest erlebe….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.