Re: Lena – Stardust

#8598439  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

DE64625Kann mal jemand dem Hausmeister mitteilen, dass die Ignore-Funktion massive Fehlfunktionen hat, die Hal Gemütszustand zunehmen zusetzen.

Wem hier im Moment allerlei rausrutscht, mögen die Leser selbst entscheiden! Es gibt leider keinen direkten Link, wie man meine Beiträge zu diesem Thema schön filtern kann, aber erfahrene User kriegen das hin und können dann mal selbst entscheiden, ob ich irgendwo auch nur annähernd so über’s Ziel hinausgeschossen bikn wie Du gerade:

Ich glaube nicht, dass jemand nur annähernd solche Entgleisungen nachweisen kann, wie Du sie Dir hier seit einigen Tagen permanent leistet!

Und Hal, ein Tipp, einfach mal vor dem Abschicken eines Beitrags ein halbes Dutzend mal ganz langsam und tief einatmen, dann langsam wieder ausatmen.

Das wie gesagt so ein halbes Dutzend Mal!

Danach nochmal den geplanten Beitrag durchlesen und die Beleidigungen und Herbawürdigungen anderer rauslöschen! Und wenn dann gar nichts mehr übrig ist, einfach gar nichts schreiben!

Probier’s einfach mal!

Das Forum dient zumindest mir zur Unterhaltung und zur Information. Ihr zwei zeigt deutlich mehr Ehrgeiz. Dabei solltet ihr aber nicht arrogant werden.:-)

--

I was born with a plastic spoon in my mouth