Re: Lena – Stardust

#8598393  | PERMALINK

neiliebly

IrrlichtDie Kommentare von Dir und neiliebly waren derart unverschämt, dass man eigentlich gar kein Wort mehr darüber verlieren sollte, aber es ist schon bezeichnend, wie rückgratlos hier User angegangen werden. (…) Sowas wie unten lesen zu müssen ist jedenfalls gnadenlos daneben.

Wahnsinn, wie humorlos hier durch das jeweilige Dasein geschlurft wird. Wenn ich in Bezug auf meine Hobbys von Außenstehenden als „verrückt“ und „fanatisch“ gehalten werde, dann adelt das doch meine Obsession und ich bin völlig schmerzfrei gegenüber spöttischen Kommentaren diesbezüglich. Im Stone-Forum sind doch Minimum die Hälfte der Vielschreiber in gewisser Weise verrückt & fanatisch und das ist auch gut so – sonst wurde es auch ein Forum der Bildzeitung oder des Frühstückfernsehens tun.

Leicht angesäuert wäre ich allerdings von der Titulierung „Fanboy“. Das sollte noch Ausklang der Adoleszenz aus dem benutzten Wortschatz verschwunden sein. @Hal Craves bezeichnet sich selbst so. Bitte, leben und leben lassen. Das kindliches Gemüt drückt sich auch in dem Drang aus jeden aber auch jeden Post innerhalb von Minuten beantworten zu müssen. Die Analyse eines Nichtküchenpsychologen dazu sollte klar und eindeutig ausfallen.

Mein Sozi-Vergleich bzw. der Bezug auf die deutsche Linke wurde übrigens untermauert. Läßt sie auch fast keine Gelegenheit zur Zersplitterung und Selbstzerstörung aus, so steht man doch zusammen gegen Angreifer außerhalb des Spektrums. @Hal Crove und @Str8 Ballin fraternisierten unmittelbar nach meinem kurzen spöttischen Einwurf.

--