Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
DE64625Kannst du mir eigentlich erklären, warum du mein Posting 482 überhaupt zum Anlass genommen hast, mich zu beleidigen? Diese Antwort hätte ich noch gerne, ansonsten hab ich alles geschrieben.
Ist die Frage ernst gemeint? Die Kommentare von Dir und neiliebly waren derart unverschämt, dass man eigentlich gar kein Wort mehr darüber verlieren sollte, aber es ist schon bezeichnend, wie rückgratlos hier User angegangen werden. Hal Croves hat seine Ansicht zu Lena vielfach, teilweise mit Engelsgeduld sehr nachvollziehbar beschreiben, weit fern von „fanatischem“ und „verrücktem“ Fangeschnatter – darüber hinaus, dass ich von ihm in diesem Forum so derart viel andere, wirklich tolle Reviews zu anderen Künstlern gelesen habe, dass man bei euren Statements eigentlich Backpfeifen verteilen will. Ist ja schön und gut, dass ihr alle Lena Gutfinder prinzipiell für langweilig und latent blöd haltet, um dann aber gleichsam Sätze wie „allein, mir fehlt einfach der Glaube, dass alle, die meinen Geschmack nicht teilen, deswegen beleidigt oder herabgewüdigt werden müssten.“ zu posten (Gag der Woche), aber vielleicht scheut ihr euch einfach mal nicht, ein wenig über den Threadrand zu schauen. Sowas wie unten lesen zu müssen ist jedenfalls gnadenlos daneben.
neilieblyLena-Fans sind augenscheinlich die Sozies unter den Fanfanatikern. Selbstzerfleischung und Zersplitterung ist angesagt. Der User mit dem Erguss auf der Autobahn kam mir jetzt nicht verrückter vor als @Hal Croves selbst. Wer 100te verliebte Beiträge, Filme und Fotos über Lena ins Forum tackert und dann an die Decke geht wenn ein zweiter Verrückter auf seinen Zug aufspringt…
Sehr befremdlich das ganze.
DE64625Gar nicht so sehr; es kann halt nur einen (echten und größten Lena-Fan) geben.
Ich finde schon, dass Str8 Ballin hier etwas Pep reingebracht hat. An Hal ist doch vorher alles abgeglitten, das war ja langweilig, aber der neue bringt ihn richtig in Fahrt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon