Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Hal CrovesAch was, diese Hungerration Küchenpsychologie für Anfänger ist doch genau das, was Du gerade zum Überleben brauchst; ich gönne sie Dir.
(Nebenbei bemerkt: wie jemand, der außer Häme kaum weitere Ausdrucksmöglichkeiten besitzt, sich über Herabwürdigung beklagen mag, ist wohl nur unter Außerachtlassung für gewöhnlich anzunehmender Selbstachtung nachvollziehbar.)
Ich will ganz ehrlich sein, bisher hatte ich Respekt vor Dir, aber wie Du hier glaubst mit fortwährenden Herabwürdigungen eine „Diskussion“ mit mir führen zu müssen (wieso eigentlich?), das ist doch unwürdig, Du hättest besser wie bisher ein über den Dingen gestanden und m.E. am Besten nichts geschrieben, statt dessen präsentierst Du Dich hier als ganz kleinen Geist, der lediglich ein paar (Zitat:) küchenpsychologische Beleidgungen auf Lager hat und wohl andere herabsetzen muss, um sich selbst aufzuwerten.
Werd‘ mit Deiner Leidenschaft glücklich, sie ist ja so viel größer als die von uns „Mumien“ und der „Selbsachtung“ ledigen, wir sollten uns wirklich ein Beispiel an Dir und Deiner Passion nehmen.
Allein, mir fehlt einfach der Glaube, dass alle, die meinen Geschmack nicht teilen, deswegen beleidigt oder herabgewüdigt werden müssten. Ja, da wäre ich lieber etwas leidenschaftsloser (und das heißt nicht, dass ich das bin!) als mich wie Du zu gebärden.
Kannst du mir eigentlich erklären, warum du mein Posting 482 überhaupt zum Anlass genommen hast, mich zu beleidigen? Diese Antwort hätte ich noch gerne, ansonsten hab ich alles geschrieben.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!