Re: Lena – Stardust

#8598369  | PERMALINK

str8-ballin
alle augen auf sie

neilieblyWer 100te verliebte Beiträge, Filme und Fotos über Lena ins Forum tackert und dann an die Decke geht wenn ein zweiter Verrückter auf seinen Zug aufspringt…

Sehr befremdlich das ganze.

Ich glaube du verwechselst da nicht nur Hal sondern auch mich mit jemandem. Ich und Hal haben nichts gemeinsam, gut wir atmen die selbe Luft, und gut diese scheint nicht so dünn zu sein wie die Luft die sich linn reinpfeift, aber außer ein Interesse an Lenas Kunst gibt’s da wenig Parallelen.

Was den Zug angeht, ich sag’s ja man scheint mich hier wohl mit jemandem zu verwechseln! Denn der Zug auf dem ich aufgesprungen bin, ist Lenas!

neilieblyLena-Fans sind augenscheinlich die Sozies unter den Fanfanatikern. Selbstzerfleischung und Zersplitterung ist angesagt. Der User mit dem Erguss auf der Autobahn kam mir jetzt nicht verrückter vor als @Hal Croves selbst.

Was ich an solchen aussagen nicht verstehe (gerade hier) (was ich FAST verstehen könnte, wenn es von Leuten kommt die sich Lena noch nicht mit „verstand“ angesehen haben) ist: Ich und Hal (hier) sagen jeder auf seine Art aus, dass wir Lena ernst nehmen, und werden DAFÜR nicht ernst genommen.
Und für mich gilt, für jene die so realitätsfern argumentieren wie du hier:
„Unnütz, jemandem einen Gedanken erklären zu wollen, dem eine Anspielung nicht genügt“

Und Hal liefert, nicht nur, aber grad mit seinen links, phantastische mehralsAnspielungen!

Und hier mal eine von mir, mal in der Zukunft ganz weit hinten, „Beginn“, sie 18, schon raumfüllend: http://touch.dailymotion.com/video/xhrgex_lena-meyer-landrut-my-same_music

(man muss es sich aber auch mal ansehen, und nicht nichtansehend ansehen, dann kann man es sich auch gleich nicht ansehen.)

DE64625Gar nicht so sehr; es kann halt nur einen (echten und größten Lena-Fan) geben.

Ich finde schon, dass Str8 Ballin hier etwas Pep reingebracht hat. An Hal ist doch vorher alles abgeglitten, das war ja langweilig, aber der neue bringt ihn richtig in Fahrt.

Das nem ich mal, als Kompliment.

Ich muss aber klar sagen das es hier nicht um mich geht, sondern um Lena beziehungsweise Stardust!
Und weiter, es sind keine Ambitionen vorhanden, um mit Hal um diese Kronen zu streiten, sei es die „Pep“- sei es g.o.a.t-Fan-Krone, weil ich glaube weder ihm noch mir würden diese Kronen gut stehen geschweige denn passen!

Hal CrovesIn der Tat, denn selbst die beklopptesten und peinlichsten Lena-Fanboys sind wenigstens eines nicht: fade. Darin unterscheiden sie sich von Dir und Deinem Vorredner.

Ich schrieb es schon gelegentlich: Das beste und wichtigste, was Pop auslösen kann, ist Leidenschaft. Unser verwirrter junger Freund von drüben kriegt sie leider nicht annähernd kanalisiert, aber er hat sie wenigstens. Dagegen seid ihr beiden Mumien.

Also bei Fanboy (was immer das ist) verwechselt er mich wieder mit jemandem.

Jung ist relativ!
Freund? Kollege wäre ein deutlich besseres Wort. Oder: mit-Lena-symphatisant-der-auch-Fan-ist, ginge auch.

noch: ich „kanalisiere“ wohl meine „Leidenschaft“ wohl anders, halt auf meine Art, alles andere wäre nicht echt, und ich könnte es gleich sein lassen, ich will ja wenn schon dannschon mit Herz dabei sein, und nicht auf Züge aufspringen.

sonst: größtenteils, Zustimmung!

(wer meine 2 langen Sätze vor dem hier gelesen hat #444 plus #473 sollte bitte nicht mehr zweifelnd schreiben, ich hab nicht den Anspruch selbst ernst genommen zu werden (zu groß sind sie), obwohl es mir was Lena angeht sehr ernst ist, aber wenn man Lenas Musik ernst, oder zumindest ernster nehmen könnte, wäre dat net schlecht. Aber lässt das unrealistische raus. Ich schwenke die weiße Fahne, ohne zu kapitulieren, eigenes Ego unabhängig)

--