Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Ich habe mal mein Avatar geändert, den alten benutze ich im Lena-Forum und dient hier nun als mein „Profilbild“.
Der Alte Avatar war dunkel dann nehm‘ ich hier doch mal nen hellen, weil:
…sie ist nicht schwarz und nicht weiß
…sie ist schwarz und weiß
…sie ist schwarz und weiß, ohne dabei jedoch grau zu sein
ja, und solche gibt es wahrlich nicht viele!
Ihr Gesichtsausdruck ist herrlich, da könnte man wenn man negativ sieht, Lena wieder mal Arroganz unterstellen, aber was dieses leidige Thema angeht möchte ich mal ein cleveres Zitat von einer äußerst cleveren Person einbringen:
…“das leben ist gut… und mich hat’s ziemlich gut getroffen“…
Es ist aus dem zdf@bauhaus Interview, welches hier verlinkt ist: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?41439-Lena-Meyer-Landrut&p=3035104&viewfull=1#post3035104
Und weil herrlich ein sehr treffendes Wort ist hier mal in groß:
„Ehre wem Ehre gebürt“, und ich weiss, dass das oben zu sehende erstmal noch keine Leistung ist, aber zum Glück kann Lena viel mehr als nur gut aussehen!
Lena, kann und macht…
Bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde:
LENA NIMMT EIN VIERTES ALBUM IN ANGRIFF !!!
Ich erhielt die Nachricht am 11.06.2013 so zweiundzwanzig hundert Uhr, auf der A3 vom München nach Frankfurt, und ohne Witz, mir ging voll einer ab!
Ich hab keine genauen Infos sie muss es damals irgendwie On Stage gesagt haben, und hat es noch ein paar mal seit dem angedeutete, vier kommt…
…ja, so gerne ich sie sehe, hören tu‘ ich sie seit Stardust noch nen‘ ticken lieberals sehen!
Ich bin gespannt!
--